Silvia Ernst

Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin
Ernährungsberaterin



Kontakt

Mobil: 0699/10145367

E-Mail: pfotenspass@gmail.com

Webseite:

www.hundetraining-pfotenspass.com

Facebook: Hundetraining Pfotenspaß



Trainingsgelände

Mitgliedschaften:

6071 Patsch

Gewaltfreies Hundetraining animal Learn, VÖHT, KAT, Initiative für gewaltfreies Hundetraining


Mein Angebot

  • Einzelstunden
  • Welpenpaket
  • Gruppenstunden zum Grundgehorsam
  • Social Walks
  • Fährten
  • Spielstunden
  • Fun Rally
  • Degility
  • Krimi mit Hund
  • VÖHT Prüfung
  • uvm.

Für meine Arbeit mit Hunden gilt:

Stets mit Freude und Fairness zu arbeiten, jeder Hund ist bei mir Willkommen und wird liebevoll und mit Respekt behandelt.

 

Mein erster Hund:

Meine erste Hündin war eine Dobermann/Rottweilermischlingshündin aus der Tötung von Teneriffa.

 

Mein gegenwärtige Hund:

Amaterasu, Akita Inu


Weitere Haus- und Lieblingstiere:

Ich liebe alle Tiere, neben Hunden habe ich eine besondere Liebe für Reptilien

 

Warum ich gerne mit Hunden arbeite:

Hunde bereichern mein Leben, sie bringen mich zum Lachen und sind für einen da. Ein Leben ohne Hunde ist für mich nicht vorstellbar.

 

Warum ich gerne mit Menschen arbeite:

Ich sehe immer wieder wie viel Spaß Mensch und Hund in meiner Hundeschule haben. Die Menschen vergessen dabei oft ihren stressigen Alltag, und nehmen sich bewusst Zeit für ihren Hund. Andere Menschen sind im Alltag mit ihrem Hund überfordert, wie z.B. Welpenzeit, Pubertät, Problemen bei Hundebegegnungen, usw. Ich finde es schön ihnen in dieser Zeit zu helfen und sie zu begleiten.

 

Diese(s) Projekt(e) liegen mir am Herzen:

Welpen und Junghundeausbildung