MIRABELLA KUMMER

 

Hundetrainerin und Verhaltensberaterin

Erziehungsberaterin für Hunde

Dipl. Bachblütenberaterin und Tierenergetikerin

Vorbereitung zum Trainingsspezialisten bei Katja Frey

Vorbereitung zum K9- Basic Trail Trainer



Kontakt



 Mitgliedschaften:

VÖHT, ÖRV, ÖGV


Mein Angebot

Bei uns wird in Kleingruppen (max. 4 Mensch- Hunde- Teams) gelernt, geübt und gespielt. Auch in Kursstunden wird einzeln gearbeitet und individuell trainiert.

  • Welpen- und Junghundekurse
  • Alltagstraining
  • Obedience
  • Social Walks
  • Hausbesuche

Meine Schwerpunkte:

  • Welpen & Sozialisierung
  • Einzeltraining & verhaltensauffällige Hunde

Für meine Arbeit mit Hunden gilt

Mit viel Geduld, Wissen und Erfahrung jeden einzelnen Hund individuell zu fördern und so effektive Trainingspläne gemeinsam mit meinen Kunden entwickeln zu können.

 

Meine Lebenseinstellung:

"MAN KANN IN TIERE NICHTS HINEIN PRÜGELN, ABER MAN KANN MANCHES AUS IHNEN HERAUS STREICHELN..."

 

Mein erster Hund

Cloe- Mali- Mix, eine sehr aufgeweckte hübsche Hündin, die es faustdick hinter den Ohren hatte....

 

Meine gegenwärtigen Hunde

Buzz, geb. 2017, mein kleiner blonder Flauschi- Border

Cam, geb. 2014, mein Mister Cool im Rudel, schwarz- weißer Border Collie, mein Turnierhund, mein Traumhund, mein Seelenhund

Kurly, geb. 2010, meine alte Deutsche- Schäfer- Dame, die Kinder & Spaziergänge liebt

Cloe- unvergessen

 

Weitere Haus- und Lieblingstiere

3 Hunde, das reicht ;-)

 

Warum ich gerne mit Hunden arbeite

Hunde sind meine Leidenschaft

"Nicht diejenigen, die die gleiche Sprache sprechen,

sondern diejenigen, die die gleichen Gefühle teilen,

können einander verstehen ...."

 

Warum ich gerne mit Menschen arbeite

Ich bin gerne unter Menschen und Menschen und Hunde gehören zusammen und bilden ein Team

 

Dieses Projekt liegt mir derzeit besonders am Herzen

Meine Hundeschule