Kevin Bader

Tierschutzqualifizierter Hundeverhaltenstrainer



Kontakt

Mobil: 0660 2241837

E-Mail: baderkevin@kynogetikos.com

Webseite: www.kynogetikos.com



Trainingsgelände:

Dornraingasse 3, 7312 Horitschon


Mitgliedschaften:

THL, VÖHT


Mein Angebot

  • Beratung bei Hundezuwachs
  • Beschäftigungstraining wie Dummytraining, Nasenarbeit usw.
  • Verhaltensauffälligkeiten
  • Alltagstraining wie Begegnungstraining, Rückruf usw.
  • Jagdhundetraining
  • unerwünschtes Jagdverhalten

Für meine Arbeit mit Hunden gilt

Für ein respektvolles Miteinander - um gemeinsame Ziele zu erreichen

 

Mein erster HundChelsea - für immer in meinem Herzen.

 

MeinE gegenwärtigen Hunde

Esbo - Schäferhund

Jenga - Windhundmischling

Boy - Boxermischling

Susi - Magyar Viszla

 

Weitere Haus- und Lieblingstiere

Wall-E, Sumo, Zac - unsere 3 Kater

 

Warum ich gerne mit Hunden arbeite

Ihre klare Ausdrucksweise, die Bereitschaft zu Kooperation, ihr Vertrauen und Loyalität.

 

Warum ich gerne mit Menschen arbeite

Mich freut es, das bereits gesammelte Wissen weiterzuvermitteln, Erfahrungen auszutauschen, zu unterstützen und zu helfen.


Diese Projekte liegen mir zur Zeit besonders am Herzen

Durch meine jahrelange Tätigkeit im Tierschutzhaus, konnte ich einen umfangreichen Erfahrungsschatz sammeln und möchte Hundehaltern damit helfen, problemfrei durch den Alltag zu gehen.

Als Jagdaufseher liegen mir auch die Jagdhunde sehr am Herzen und ich unterstütze gerne dabei, den eigenen Jagdhund für die Praxis vorzubereiten.