Elke Mlakar

ganzheitlich orientierte Hundeverhaltenstrainerin

Ernährungsberaterin

Assistenzhundetrainerin



Kontakt

Mobil: 0664 922 6715

E-Mail: info@murtal4dogs.at

Webseite: www.murtal4dogs.at

Facebook: Murtal 4 Dogs



 Mitgliedschaften:

VÖHT, THL - Tiere helfen leben


Mein Angebot

  • Gruppenkurse in Kleinstgruppen von bis zu 3 Hund-Mensch Teams
  • Einzelsettings
  • Verhaltensberatung
  • Mantrailing
  • Social Walks
  • Ernährungsberatung
  • Assistenzhundetraining
  • Workshops

Für meine Arbeit mit Hunden gilt

Absoluter respektvoller Umgang

 

Mein erster Hund

war ein belgischer Schäfer, den ich schweren Herzens abgeben musste

 

Meine gegenwärtigen Hunde

5 Labrador Mädels

 

Weitere Haus- und Lieblingstiere

Meine Katze Minkie

 

Warum ich gerne mit Hunden arbeite

schon als Kind haben mich Tiere immer interessiert, im Gegensatz zu meinen Freundinnen, wollte ich immer "mehr" wissen, WARUM sie dieses oder jenes gerade tun. Mit 12 Jahren hat mein Vater einen holländischen Schäfer-Welpen nach Hause gebracht. Ich habe nie vergessen, dass er außerhalb von unserer Wohung/Haus leben musste...

 

Warum ich gerne mit Menschen arbeite

tja, ich denke, ich bin ein kontaktfreudiger Mensch ;). Als man mich in der 4. Hauptschule fragte, was ich denn werden wolle, habe ich geantwortet: "Irgendwas mit Menschen..."

 

Dieses Projekt liegt mit derzeit besonders am Herzen

Den Kindern das Verständnis und den Umgang für und mit Hunde(n) näher zu bringen.