Karina Kalks

Mantrail Academy Austria



Kontakt

E-Mail: karina@mantrail.at

Webseite: www.mantrail.at

Telefon: 0680 232 2727



Trainingsgelände:

Trainings in Wien und Niederösterreich (auf Anfrage auch überall anders)


Mitgliedschaften:

VÖHT, Weimaraner - Graue in Not


Mein Angebot

  • Personensuchtraining für jeden Hund.
  • Vorbereitung für Einsatzhunde von Rettungshundeorganisationen und anderen Einsatzeinheiten, wie natürlich auch für Hunde, die einfach Spaß am Trailen haben.
  • Ehrliches Mantrailing für Jederhund!
  • Vorträge und Seminare in Österreich und im Ausland

Für meine Arbeit mit Hunden gilt

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.

(Mahatma Ghandi)

Ich möchte dazu beitragen, dass Hunde gut und fair behandelt werden!

 

Erster Hund

Meine erste Hündin am Trail war meine Weimaraner Hündin Zhara. Sie hat mir vieles gelehrt, was ich heute selbst weitergeben darf. Zhara war die erste Hündin mit der ich Einsätze nach Vermissten gelaufen bin. In meiner Arbeit und meinem Herzen wird sie immer weiterleben.

 

Gegenwärtige Hunde

Aktuell lebe und arbeite ich mit Salia, geb. 2015 und Holmes, geb. 2011, beides Kurzhaar Weimaraner.