Sabrina Musack

Ganzheitlich Orientierter Hundeverhaltenstrainerin

Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin



Kontakt

Mobil: 0664 999 62 47

E-Mail: hundsvertrauen@gmail.com

Webseite:

https://www.hundsvertrauen.at/

Facebook: Hundvertrauen



Mitgliedschaften:

Gewaltfreies Hundetraining Tirol, VÖHT


Mein Angebot

  • Einzeltraining ( Hausbesucht )
  • Kurse am Platz ab Frühjahr 2020 steht noch in Planung

 

Für meine Arbeit mit Hunden gilt:

Wenn man seinen Hund als Familienmitglied ansiehst und er für dich ein treuer Wegbegleiter ist mit seinem eigenen Charakter dann bist du hier genau richtig.

 

VERTRAUEN VERBINDET

 

Mein erster Hund:

Australian Shepherd Buddy der mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und verändert hat und darüber bin ich sehr dankbar. Er bracht mich auf den richtigen weg der gewaltfreien Hundeerziehung.

 

Meine gegenwärtigen Hunde:

Buddy verstarb leider im Dezember 2019 an Krebs. Wir haben gekämpft aber leider verloren. 

 

Weitere Haus- und Lieblingstiere:

Noch dazu Leben 3 Zwergkaninchen in unserem Garten

 

Warum ich gerne mit Hunden arbeite:

Ich liebe es die positive Entwicklung zwischen Mensch und Hund zu sehen und wenn sie miteinander Spaß haben am gemeinsamen Training. Die Fröhlichkeit der Hunde ist noch dazu sehr ansteckend. Ich liebe Hunde und sie gehören einfach zu meinem Leben.

 

Warum ich gerne mit Menschen arbeite:

Es ist spannend die individuellen Charaktere von Menschen bzw. Hunden kennenzulernen und für mich ist es eine wertvolle Bereicherung sie begleiten zu dürfen bei Ihrer Entwicklung.

 

Diese(s) Projekt(e) liegen mir am Herzen:

Im Frühjahr eröffne ich meine eigene Hundeschule die ich auch meinem verstorbenen Freund Buddy widme.