Andrea Grill

TAT-Trainerin



Kontakt

Mobil: 0664 1820620

E-Mail: tierbewusst@outlook.at

Webseite: www.tierbewusst.at
Facebook: @tierbewusst




Mitgliedschaften:

VÖHT


Mein Angebot

  • Einzeltraining
  • Gruppentraining bis max. 6 Teams
  • Sachkundekurs
  • Alltagstraining
  • Trainings-/Themenspaziergänge
  • Beratung zu Anschaffung und Haltung
  • Seminare und Vorträge
  • VÖHT-Prüfung

Für meine Arbeit mit Hunden gilt:

Liebevolle Konsequenz

 

Mein erster Hund:

Nanook, ein Labrador-Schäfer-Mix-Mäderl. Der verrückteste, sensibelste und liebevollste Herzens-Hund durch den ich zum Hundetraining kam.

 

Meine gegenwärtigen Hunde:

Koda, ein grauer Labrador-Retriever. Ein Chaot und Kraftpaket das mich jeden Tag zum Lachen bringt. Für mich der beste und größte Schatz!

 

Weitere Haus- und Lieblingstiere:

Katzen und Schnecken

 

Warum ich gerne mit Hunden arbeite:

Es macht einfach Freude zu sehen wie sich die Hunde weiterentwickeln und es ist mir ein großes Anliegen, das Leben für die Hunde mit uns Menschen zu verbessern.

 

Warum ich gerne mit Menschen arbeite:

Weil es Freude bereitet zu sehen wie sich die Mensch-Hund Teams weiterentwickeln. Es ist sehr erfüllend den Menschen die zu mir kommen, zeigen zu dürfen wie sie partnerschaftlich mit ihren Tieren trainieren können und so zum Wohlbefinden unserer Tiere beitragen.

 

Dieses Projekt liegt mir besonders am Herzen:

Kommunikation Mensch-Hund